Stop word list German

 aber

alle

allem

allen

aller

alles

als

also

am

an

andere

anderen

anderer

anderes

anderm

andern

anderr

anders

auch

auf

aus

bei

bin

bis

bist

da

damit

dann

der

den

des

dem

die

das

daß

derselbe

derselben

denselben

desselben

demselben

dieselbe

dieselben

dasselbe

dazu

dein

deine

deinem

deinen

deiner

deines

denn

derer

dessen

dich

dir

du

dies

diese

diesem

diesen

dieser

dieses

doch

dort

durch

ein

eine

einem

einen

einer

eines

einig

einige

einigem

einigen

einiger

einiges

einmal

er

ihn

ihm

es

etwas

euer

eure

eurem

euren

eurer

eures

für

gegen

gewesen

hab

habe

haben

hat

hatte

hatten

hier

hin

hinter

ich

mich

mir

ihr

ihre

ihrem

ihren

ihrer

ihres

euch

im

in

indem

ins

ist

jede

jedem

jeden

jeder

jedes

jene

jenem

jenen

jener

jenes

jetzt

kann

kannst

können

könnt

machen

mein

meine

meinem

meinen

meiner

meines

mit

muss

musst

müssen

müsst

nach

nachdem

nein

nicht

nun

oder

seid

sein

seine

seinem

seinen

seiner

seines

selbst

sich

sie

ihnen

sind

so

solche

solchem

solchen

solcher

solches

soll

sollen

sollst

sollt

sondern

sonst

über

um

und

uns

unser

unserem

unseren

unserer

unseres

unter

viel

vom

von

vor

wann

warum

was

weiter

weitere

wenn

wer

werde

werden

werdet

weshalb

wie

wieder

will

wir

wird

wirklich

wirst

wo

woher

wohin

zu

zum

zur

über


ShowHideComments